Büromanagement 

Telefonservice, Beispiel*

Anrufvolumen 150 Anrufe mtl.
Kosten
Grundgebühr mtl.109,00 €
inkl. 50 Anrufe
Anrufannahme ab 51. Anruf0,50 €
Benachrichtung0,20 €
Vorzimmerfunktion
Makeln/Verbinden0,70 €

* Änderungen vorbehalten, alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt.
sowie gesonderte Leistungen nach gültiger Preisliste

Vorteile:

  • Ihre Erreichbarkeit
  • Vertragslaufzeit 1 Monat
  • Ihre eigene Sekretärin
  • Kostentransparenz
  • Qualität seit über 20 Jahren
  • Möglichkeit zur Nutzung des Sekretariats (leistungsorientiert)

Sprechen Sie mit uns, fordern Sie Ihr individuelles Angebot ab.

Meinungen unserer Kunden
Kunde seit 12/2015 - Rechtsanwalt aus Schleswig-Holstein, schreibt:
"Nach jahrelanger Zusammenarbeit kann ich Ihren Service uneingeschränkt empfehlen. Unsere Kommunikation funktioniert wunderbar, und ich freue mich stets über Ihre Zuverlässigkeit und Flexibilität. Auch Anrufer zeigen sich mir gegenüber immer wieder angetan von Ihrer persönlichen und freundlichen Art des Umgangs. So soll es sein."

Kunde seit 03/2018 - Elektrofachbetrieb in Coswig, schreibt:
"Durch eine Empfehlung wurde ich auf Sie aufmerksam und habe es nicht bereut. Denn durch Ihren Service wird mir der Rücken täglich freigehalten und ich kann mich gut auf mein Kerngeschäft konzentrieren. Ich freue mich, dass es so unkompliziert klappt. Auch meine Kunden und Partner bestätigen mir das."

Kunde seit 02/2005 aus Hamburg schreibt:
"Vielen Dank, dass Sie mir so gut den Rücken frei halten. Die Dienste von Ihnen in Anspruch zu nehmen, war eine meiner besten Entscheidungen in meiner Selbstständigkeit. Ich empfehle Sie auch öfter mal weiter, aber ich glaube, einige verstehen gar nicht, wie entlastend und gut das ist, einen Telefondienst zu haben. Im Moment arbeite ich wieder viel zu viel, da ist es sehr beruhigend zu wissen, dass die Anrufer eine nette Stimme am Telefon haben und ich nicht immer ansprechbar sein muss - ich wäre dann teilweise am Telefon nur gestresst, das macht sich ja auch nicht gut.."

Kunde seit 04/2010 aus Berlin schreibt:
Unser Online-Bewertungssystem ... aus zahlreichen Bewertungen ist bisher hervorgegangen, dass viele Kunden den Vermerk "sehr freundlicher Kundendienst" notiert haben. Wir gehen davon aus, dass sich ein wesentlicher Teil sich auf die telefonische Kommunikation bezieht. Für die zuverlässige Arbeit, freundliche Kommunikation mit den Kunden möchten wir uns für die bisherige gute Zusammenarbeit und Ihre gute Einarbeitung bedanken. Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Kundin seit 01/2007, Praxis in Kiel, schreibt:
Seit 2007 unterstützen Sie mich und klären mit Ihrer authentischen Freundlichkeit und Fachkompetenz alle Fragen, mit denen sich meine Klienten an meine Praxis wenden. Sowohl ich als auch meine Klienten schätzen die herzliche, freundliche Art von Ihnen und fühlen sich beim Jacob Marketingservice bestens aufgehoben.

Jacob Marketingservice · Tel.: 0351 - 207 817 40 · Fax: 0351 - 207 817 70